Christian Lindner hat die Kanzlerin entlarvt

Der FDP-Vorsitzende wird für seine Notbremse beim Jamaika-Projekt von Grünen und Merkel-Getreuen kritisiert. Doch Christian Lindner beendet die Floskelrepublik sowie die FDP-Geschichte als Umfallerpartei.

Wolfram Weimer

http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/13120-merkel-ist-die-verliererin

und

http://www.theeuropean.de/europan-redaktion/13122-nach-dem-jamaika-aus

und

http://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/13119-linker-angriff-gegen-die-fdp

https://www.cicero.de/innenpolitik/FDP-Jamaika-Christian_Lindner-Nicola_Beer-Jamaika-Abbruch

https://www.cicero.de/innenpolitik/jamaika-sondierungen-abbruch-lindner-fdp

https://www.cicero.de/angela-merkel-ruecktritt-christian-lindner-fdp-spd

Kommentar GB:

Das war´s.

Zu Christian Lindner: kaum macht einer mal etwas richtig, schon fallen sie alle über ihn her.

Aber auch auch das wird nichts am absehbaren Abgang von Merkel plus Entourage ändern.

Wenn es gut läuft, was aber noch nicht sicher ist, dann wird erst damit voraussichtlich das Feminat geknackt sein. Es wird danach darauf ankommen, dessen Finanzierung aus Steuergeldern schnellst- und weitmöglichst zu beenden. Und dann schlägt die Stunde der korrigierenden Rechtspolitik.