Katalonien als islamisches Projekt

Europa hat das Katalonien-Problem verkannt [? GB]

Man ist in Katalonien über Europa tief enttäuscht. Es mehren sich die Stimmen die sagen: „Europa ist immer unser Ziel und unsere Leidenschaft gewesen. Aber nicht dieses Europa, das sich blind und taub stellt, und das in diesem Fall seine eigene Prinzipien ignoriert.“

Pere Grau Rovira

http://www.theeuropean.de/pere-grau-rovira/13138-katalonien-ist-ueber-europa-tief-enttaeuscht

Kommentar GB:

Ich habe selten einen solchen Unsinn wie den von Pere Grau Rovira gelesen.

Ein von Spanien separiertes Katalonien ist ein islamisches Projekt.

„Carles Puigdemont wird die muslimischen Feiertage zu arbeitsfreien in Katalonien machen, wenn er am 21. Dezember die Wahlen gewinnt. Diese Ankündigung ist er schließlich seinen katarischen Geldgebern schuldig.“
Gudrun Eussner