Europas Migrantenkrise

  • „Laut einem geheimen Bericht, der Bild zugespielt wurde, warten mehr als sechs Millionen Migranten in Ländern rund um das Mittelmeer darauf, nach Europa überzusetzen.
  • „Junge Leute haben Mobiltelefone und können sehen, was in anderen Teilen der Welt passiert, und das wirkt wie ein Magnet“, sagt Michael Møller, Direktor des Büros der Vereinten Nationen in Genf.
  • „Die größten Migrationsbewegungen liegen noch vor uns: Afrikas Bevölkerung wird sich in den nächsten Jahrzehnten verdoppeln. Ein Land wie Ägypten wird auf 100 Millionen Menschen anwachsen, Nigeria auf 400 Millionen. In unserem digitalen Zeitalter mit Internet und Mobiltelefonen weiß jeder von unserem Wohlstand und unserem Lebensstil. … Acht bis zehn Millionen Migranten sind noch auf dem Weg“, so der deutsche Entwicklungshilfeminister Gerd Müller.“ (…)

https://de.gatestoneinstitute.org/11517/europa-migrantenkrise-millionen

Kommentar GB:

Lesen!