Medienspiegel

Beim Autonomen Seminar der Humboldt-Universität zu Berlin

Veröffentlicht

Von Hadmut Danisch

„Eine Groteske, erlebt am heutigen Abend.

Ein Leser schickte mir diese Woche Material und Einladung zu einem „Gesprächsvortrag” des „Autonomen Seminars der Humboldt-Universität“, heute unter dem Titel „Braucht der Mensch ein Geschlecht?” Leider habe ich für die Leser hier keinen URL zu dem als READER verteilten Material gefunden, scheint nicht online zu sein. Musste man aber auch nicht gelesen haben, das war freigestellt.

Ich wusste vorher auch nicht, dass das von einem gewissen Wolfgang Ratzel gehalten wird (kannte ich vorher nicht), der Autor bei »der Freitag« ist. der Freitag aber ist das Blatt von Jakob Augstein, mit dem – Leser werden sich an das Video erinnern – ich ja schon im Sommer beim Netzwerk Recherche aneinandergeraten bin, weil ich dessen kreuzdämliche Pro-Feminismus-Veranstaltung eben so kreuzdämlich fand und ihm das auch vor versammeltem Publikum gesagt habe. Die scheinen da generell auf dem Gender-Trip zu sein.“ –

Weiterlesen:

Beim Autonomen Seminar der Humboldt-Universität zu Berlin