Medienspiegel

Partner mit Stöckelschuh durchlöchert

Veröffentlicht

dpa: Houston – 

„Das Opfer ist grausam zugerichtet, 25 Einschläge im Gesicht und auf dem Kopf zählt die Polizei.

Sie glaubt zunächst an Schusswunden, die den Professor durchlöchert haben. Aber die Waffe ist ein Stöckelschuh.“

„Eine Amerikanerin, die ihren Partner mit einem Stöckelschuh getötet hat, ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Opfer, ein Universitätsprofessor, war 25 Mal mit dem 12 Zentimeter hohen Stahlabsatz im Gesicht und auf dem Kopf getroffen worden. Die Frau hatte im Prozess in Houston (Texas) geltend gemacht, sie habe aus Notwehr gehandelt. Die Geschworenenjury nahm ihr das aber nicht ab. Das Urteil fiel am Freitag (Ortszeit).“  – Weiterlesen:

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/-beziehungsdrama-partner-mit-stoeckelschuh-durchloechert,10808334,26831146.html