Medienspiegel

Top-1000-Ranking: Nie waren Großbritanniens Reiche vermögender

„Die 1000 reichsten Briten besitzen gemeinsam rund 637 Milliarden Euro – und damit doppelt so viel wie noch vor fünf Jahren. Neben Geschäftsleuten zählen auch die Beckhams, Jamie Oliver und die Queen zu den Supervermögenden.“ 

„Erst vor einer Woche war bekanntgeworden, dass Großbritannien das Land mit dem weltweit höchsten Superreichen-Anteil der Bevölkerung ist.

„Ich habe noch nie einen so sagenhaften Anstieg von Privatvermögen gesehen wie bei den reichsten 1000 Briten im vergangenen Jahr“, zitiert die „Sunday Times“ Philip Beresford. Er erstellt das Reichen-Ranking seit 1989.“   – Zum Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/reiche-in-grossbritannien-queen-beckhams-jamie-oliver-auf-der-liste-a-970080.html