Abgründe des Silicon Valley

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

2Prostitution und harte Drogen: Alix Tichelman wird für den Tod des Google-Managers Forrest Hayes verantwortlich gemacht.

Jetzt kommt ans Licht, dass sie auch in einen zweiten Todesfall verwickelt sein soll.“ (…)

„Mittlerweile ist die Prostitution im Silicon Valley zu einem Millionengeschäft geworden. Und es geht nicht nur um Sex, sondern auch um harte Drogen. Angesichts der polizeilichen Ermittlungen zum Tod des Google-Managers Forrest Hayes darf Amerika nun erschrocken in die Abgründe des Valley blicken.“ (…)

„Abgebrüht, kaltblütig, herzlos. Das sind die Adjektive, die Steve Clark verwendet, wenn er über die am 4. Juli inhaftierte Prostituierte Alix Tichelman spricht.“ “

Zum Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-abgruende-des-silicon-valley-1.2042165

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.