Medienspiegel

Der Gender-Krieg in der Wikipedia eskaliert

Veröffentlicht

Von Hadmut Danisch

„Ich habe ja schon häufig darüber geschrieben, dass die Wikipedia inzwischen längst feministisch infiltriert ist und in vielen Bereichen die Vorgänge nicht mehr realistisch, sondern ideologisch beschreibt. Zu vielen Artikeln werden absurd überzogene und inhaltlich unvertretbare lange Literaturlisten zugunsten des Genderismus geführt, als würde die gesamte Fachwelt nur Genderismus für richtig und selbstverständlich zutreffend halten, während Literaturhinweise auf gegenteilige Meinungen sofort getilgt werden. Wikipedia beschreibt immer häufiger nicht mehr die Welt, wie sie ist, sondern wie sie im ideologischen Weltbild des Genderismus sein soll.“   –   Zum Artikel:

http://www.danisch.de/blog/2014/07/14/der-gender-krieg-in-der-wikipedia-eskaliert/