Aus dem grünen Nähkästchen geplaudert…

Interview:  und

„Antje Hermenau, eine der prägenden Figuren der Grünen, hat diese Woche ihren Rücktritt aus der Politik verkündet. Hier spricht sie über den Hass in ihrer Partei, die Verletzungen der vergangenen Wochen – und ein Abendessen mit der Queen“.  – Zum Interview:

http://www.zeit.de/2014/40/antje-hermenau-gruenen-ruecktritt/komplettansicht

Kommentar GB:

Auch in den anderen Parteien dürfte es vermutlich weder gentlemanlike noch zimperlich zugehen.

Aber die Art und Weise, wie die Grünen miteinander und mit uns umgehen, die ist eben von besonderem Interesse. Man sollte sie kennen.

 

 

 

 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.