Medienspiegel

Moral und Kommerz: “Gemischte Teams” als gigantisches Betrugsszenario

Von Hadmut Danisch

„Ach, guck an: Sogar die ZEIT schreibt, dass sich die Behauptung, dass „gemischte Teams” besser wären, nicht nachprüfen lässt.

Ausgerechnet die Gender-irrsinnige ZEIT. Das will was heißen.

Das Phänomen als solches kommt mir bekannt vor: Auch bezüglich der Behauptung, dass Geschlechter nur kulturell erzeugt wären oder der Gender Pay Gap 22% betrage, behaupten sie immer wieder, dass es da „meterweise wissenschaftliche Studien” gäbe, aber prüft man sie nach, ist da nichts. Alles erstunken und erlogen. Ich hatte ja auch schon wiederholt Zweifel an diesen angeblichen Studien geäußert, zumal sie von McKinsey kommen sollen, die ja nun sehr unglaubwürdig sind und alles behaupten, was ihnen Geld bringt.“   Zum Artikel:  

http://www.danisch.de/blog/2014/10/18/moral-und-kommerz-gemischte-teams-als-gigantisches-betrugsszenario/#more-9327

http://www.zeit.de/karriere/2012-09/managment-frauen-personal-diversity