Medienspiegel

Elton John hat geheiratet

Veröffentlicht

„Auf den Tag genau neun Jahre nach ihrer Verpartnerung haben der britische Popstar Elton John und sein langjähriger Lebensgefährte David Furnish am Sonntag offiziell geheiratet. Stars wie David Beckham, Elizabeth Hurley und Ozzy Osboune feiern mit.

Elton John hatte nach der Einführung der Homo-Ehe in England und Wales im März erklärt, den Filmemacher Furnish heiraten zu wollen. Das Paar ist seit mehr als 20 Jahren zusammen und hat zwei Söhne, die von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurden. Am 21. Dezember 2005 war das Paar in Großbritannien eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen. (afp)“  –  Zum Artikel:

http://www.fr-online.de/leute/elton-john-hochzeit-elton-john-hat-geheiratet,9548600,29394434.html

Und da freut sich vermutlich auch Bascha Mika:

Hochzeit von Tennis-Ikone: Navrati-Lover

„New York – Beruflich läuft es für Tennislegende Martina Navrátilová gerade hervorragend und nun hat die 58-Jährige auch privat allen Grund zu feiern: Am Montag heiratete Navrátilová ihre langjährige Freundin Julia Lemigova, wie sie der BBC in einem Interview erzählte. Demnach gaben sich die beiden in New York das Jawort.

Im September hatte die gebürtige Tschechin einen ihr angemessenen Ort für die Verlobung gewählt: die US Open. Sie kommentierte für den „Tennis Channel“ das Halbfinale im Herren-Einzel. In der Pause fiel sie plötzlich in einer Suite des Senders auf die Knie und hielt um die Hand ihrer Freundin an.“   –  Zum Artikel:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/martina-navratilova-heiratet-freundin-julia-lemigova-a-1008742.html

Kommentar GB:

Glückwunsch!