Medienspiegel

Veranstaltungsbericht: Was tun gegen Antifeminismus?

Veröffentlicht

Von Hadmut Danisch

„Nachdem mir die im Vorblog beschriebene Veranstaltung in der Humboldt-Universität schon auf den Wecker gegangen war, dachte ich mir, der Tag ist eh schon für Bekloppte draufgegangen, machste gerade damit weiter, setzt noch einen drauf, und bin einfach ein paar Straßen weiter zu „Bewegungsgespräch: Was tun gegen Antifeminismus?” der „Bewegungsstiftung“ gegangen.

Zufallsfund dabei: Innenansichten aus dem Lehrstuhl der Verfassungsrichterin Baer

(Mehrere Leser hatten mich auf die Veranstaltung hingewiesen.)

Sie fand im taz-Café in der Rudi-Dutschke-Straße statt. Fängt ja schon gut an.“  –  Zum Bericht:

http://www.danisch.de/blog/2014/12/04/veranstaltungsbericht-was-tun-gegen-antifeminismus/