Bedarf an Frischfleisch

Österreich: neues Schulfach Wichsen

„Die hier im Blog schon mehrfach erwähnte österreichische Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek schlägt mal wieder ein neues Kapitel in der Verlächerlichung des Alpenlandes auf. DiePresse.com berichtet:“

http://www.danisch.de/blog/2015/04/20/osterreich-neues-schulfach-wichsen/

Kommentar GB:

Gabriele Heinisch-Hosek wird immer bekannter. Aber nicht in einem Sinne, der ihr gefallen könnte. Nein, ganz und gar nicht. Aber ob ihr das klar ist? Ich vermute: eher nicht.

Und wer hat die ins Amt gebracht?  –

Weitere links:

https://frankfurter-erklaerung.de/2015/04/lesben-und-schwule-die-gleichstellung-wird-ausgebremst/

https://frankfurter-erklaerung.de/2015/04/lann-hornscheidt-on-the-road/

https://frankfurter-erklaerung.de/2015/04/grueninnen-treffen-was-genau-macht-eigentlich-ein-bundesfrauenrat/