„Bekommt Kinder, das lohnt sich!“

Von

Sachsen-Anhalts Regierungschef Reiner Haseloff verlangt einen radikalen Kurswechsel in der Familienpolitik.

In seinem Bundesland stellt er die Förderung für Eltern und ihre Sprösslinge um.

Sein Ziel: Endlich mehr Geburten.   –   Zum Interview:

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article139790141/Bekommt-Kinder-das-lohnt-sich.html

und – in verkniffenem Ton:

http://www.zeit.de/news/2015-04/20/deutschland-haseloff-fordert-zweistellige-erhoehung-des-kindergelds-20092409

Die ZEIT bleibt – wenig überraschend – bei ihre homosexuell orientierten, kinder- und familienfeindlichen Grundeinstellung, wie es scheint.

Kommentar GB:

Endlich bewegt sich etwas! Aber das von der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) geführte Ministerium unter der Regenbogenflagge wird nicht durch Einsicht dazu gebracht werden können, zukünftig Familienpolitik zu betreiben.