Lohn Lücken Lüge

„Wenn man eine Unwahrheit oft genug wiederholt, dann wird es für den Bürger zur Wahrheit“, so ein bekannter Informationsminister aus dem letzten Jahrhundert. Hier eine aktuelle Anwendung dieser Erkenntnis: „Wenn Frauen trotz gleicher Tätigkeit und Qualifikation weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen, ist das nicht nur ungerecht – es ist Unrecht“, so Ministerin Schwesig am Equal Pay Day.Und damit sind wir bei dem Thema:gender-pay-gap-schere

http://www.freiewelt.net/lohn-luecken-luege-10057629/

Kommentar GB:

Wahrscheinlich würde sich selbst dieser geringfügige Rest noch auflösen, wenn methodisch noch tiefer analysiert würde, als das hier der Fall war.

Der Feminismus reist mit Heißluftballonen, auf denen ihre Lügen weithin sichtbar zu lesen sind

Und diese Ballone, getragen von viel heißer Luft, werden mit dem von Männern erarbeiteten Geld befeuert.