Schweinische Gleichstellung

Gender

Na endlich, die einzige und wahre Feministin ever hat einen begehrten Frauenrechtspreis bekommen, das freut Kermit ganz besonders …

Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied MopperKopp

„Die blonde Vorkämpferin für weibliche Schlag- und Durchsetzungskraft, mit unnachahmlicher Ausstrahlung und einem Selbstbewusstsein, welches sogar Kermit Respekt abnötigt, wird endlich entsprechend gewürdigt:

Ein feministisches Schwein
Jahrzehntelang hat sich Miss Piggy für die Gleichstellung eingesetzt: Sie ließ sich nie was sagen, ging ihren eigenen Weg und war sogar das erste Schwein im Weltall. Nun hat die blonde Puppe einen Preis bekommen, mit dem sonst nur echte Feministinnen ausgezeichnet werden.

Nun sage noch mal einer, dass Tiere nicht für Gleichstellung kämpfen können. Um welchen Preis handelt es sich?“  –

Zum Artikel und zum Video:

https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/frauenrechts-schwein