Zwillinge – eines ist ein Kuckuckskind, da von anderem Mann gezeugt – USA

In Passaic County im US-Staat New Jersey wollte eine Mutter von Zwillingen Kindesunterhalt einklagen. Im Gerichtsverfahren zur Feststellung der Unterhaltspflicht kam dann beim Vaterschaftstest heraus, dass die Zwillinge zwei unterschiedliche Väter haben. Der Verklagte ist somit Vater von nur einem der beiden Zwillingsschwestern. Ob erst das Testergebnis die Kuckucksmutter zum Geständnis veranlasste, dass sie mit mehr als nur einem Mann innerhalb des Zeugungszeitraumes Geschlechtsverkehr hatte, ist aus dem Artikel nicht zu erkennen. Möglich ist die Vaterschaft durch verschiedene Männer nur bei zweieiigen Zwillingen.(Quelle: tagesanzeiger.ch)

Quelle:

https://kuckucksvater.wordpress.com/2015/07/24/zwillinge-eines-davon-ist-ein-kuckuckskind-da-von-anderem-mann-gezeugt-usa/

erhalten über:

http://genderama.blogspot.de/