Parteien Europas werden erstaunlich oft von Frauen geführt

Petry, Le Pen und weitere Hardlinerinnen:
Die rechtspopulistischen Parteien Europas werden erstaunlich oft von Frauen geführt.
Das hat Gründe – und ist trotzdem paradox. 
(Ist die CDU jetzt eine rechtspopulistische Partei? GB)

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/frauen-dominieren-spitze-rechtspopulistische-parteien

„Jemandem vorzuwerfen, dass er keinen Humor habe, ist fies, vor allem, wenn es stimmt.“

Tja, so ist das eben beim Feminismus.  🙂  Siehe hierzu:

http://www.zeit.de/kultur/2014-12/feminismus-internet-intellektuelle-essay

Kommentar GB:

Der homophil-feministische Linkspopulismus wird erkennbar nervös:

Abtreibung, Homophilie, Männerdiskriminierung, Verfassungsbruch …

http://www.medrum.de/content/agitation-gegen-das-lebensrecht

“Der Feminismus ist weder gut noch wahr noch schön, und er ist weder gerecht noch human, er ist vielmehr eine bösartige Geistesverirrung, ein schwerwiegendes Übel, und das quer durch die Parteien”

https://emannzer.wordpress.com/