Gegen den Strich – eine Nachbetrachtung

Geschrieben von jawo

Es geht um den Beitrag

Gegen den Strich – eMANNzipation

des WDR in der Sendung markt.

oder auch beim WDR im Original.

Dort tauchen drei NICHT-Feministen auf, die auch an dieser Webseite beteiligt sind. Der eine ist sogar der Admin. Es sind die beiden Schriftsteller Bernhard Lassahn und Gunnar Kunz sowie „Wolle Pelz“ – Wolf(gang) Jacobs. Die ersten beiden dürften viele kennen, der letztere hat auch viel geschrieben… ..im Web und so…

Das Echo in der „männerbewegten Szene“ war schwach bis gar nicht zu vernehmen. Dabei hätte der Beitrag eigentlich ein größeres Echo verdient.

Schauen wir uns aber einmal die wenigen Reaktionen bzw. einen Vorbericht einmal an.

http://nicht-feminist.de/2015/11/gegen-den-strich-eine-nachbetrachtung/