EU findet keine Lösung für Flüchtlings-Krise

„Der EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise ist gescheitert: Die Lösung der drängendsten Probleme wurde vertagt. EU-Präsident Martin Schulz sagte, dass die EU-Staaten auseinander driften. Deutsche Führungskräfte erwarten die Rückkehr der nationalen Grenzen in der EU.“

Zum Artikel:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/18/keiner-hoert-auf-merkel-eu-findet-keine-loesung-fuer-fluechtlings-krise/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/17/merkels-harter-kurs-in-der-eu-wer-weiter-geld-will-muss-fluechtlinge-nehmen/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/17/trotz-milliardenhilfen-eu-staaten-sollen-fluechtlinge-aus-der-tuerkei-uebernehmen/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/18/umfrage-afd-holt-die-gruenen-ein/