Medienspiegel

Der grosse Bluff – Gender Studies

Veröffentlicht

Von

„Genderstudien sind vieles nicht. Vor allem sind sie nicht wissenschaftlich und haben auch mit der Wirklichkeit wenig zu tun.

Im übrigen ist der Verlag Manuscriptum, der das Buch “Die grosse Verschwulung” herausgegeben hat, sehr zu empfehlen.

http://www.manuscriptum.de/themen/gender-mainstreaming.html  ]

Eigentlich kann ich gar nicht mitreden und die Äusserung eines Politikers, ob es sich bei “Gender” um einen Verein handle, war auch nicht so berauschend, dass sich ein weiteres Nachfragen in Politikerkreisen, was denn nun “Gender Studies” genau lehren, erübrigte.

Fündig geworden bin ich hier.

Einer, der es wissen sollte, ist Hadmut Danisch, weil er die Wissenschaftlichkeit der Gender Studies (Geschlechterforschung) vor Ort gründlich untersuchte.

Hier sein Fazit:“  ( … )

http://www.freiewelt.net/blog/der-grosse-bluff-gender-studies-10065246/