NRW-MP Hannelore Kraft: „Es tut mir weh“ –

 mir auch Frau Kraft, und: Ich glaube Ihnen nicht

RA Detlef Burhoff, RiOLG a.D.

„Nachdem in der 1. KW u.a. auch die Blogs die Ereignisse in der Silvesternacht 2015 in Köln beschäftigt haben, ist dieses Thema – zumindest in den Blogs – ein wenig abgeflaut. Es beschäftigt nun mehr die Politik. Nun, und da stößt das ein oder andere dann doch sauer auf, jedenfalls mir, wenn ich sehe, wie man mit den Ereignissen, zu denen ich gar nicht näher Stellung nehmen will, umgeht. Und zwar:

Am vergangen Donnerstag, dem 14.01.2016, hat dann auch im Landtag NRW eine Sondersitzung statt gefunden. In der hat sich dann die nordrhein-westfälische Ministerpräsididentin Hannelore Kraft, mancher Landesbedienstete nennt sie auch „Lügen-Hanni„, – endlich – geäußert.“ (…)

http://blog.burhoff.de/2016/01/nrw-mp-hannelore-kraft-es-tut-mir-weh-mir-auch-frau-kraft/

http://www.welt.de/print/wams/nrw/article116330906/Landesmutti-oder-Luegen-Hanni.html