Gegen den Strom

13. Februar 2016

Dokumentation der gemeinsamen Erklärung von Franziskus und Kyrill Gegen den Strom schwimmen, Familie verteidigen und keinen neuen Weltkrieg zulassen!

Der feierlich unterzeichnete Wortlaut gemäß Radio Vatikan

http://ef-magazin.de/2016/02/13/8401-dokumentation-der-gemeinsamen-erklaerung-von-franziskus-und-kyrill-gegen-den-strom-schwimmen-familie-verteidigen-und-keinen

und eine kritische Äußerung der Homo-Lobby hierzu:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=25576

Kommentar GB:

Nun ja.

Mir ist es wichtig, den dokumentierten Text breit zugänglich zu machen, denn er sollte gelesen und gewürdigt und ggf., dann aber mit Angabe von nachvollziehbaren Gründen, kritisiert werden.

Es wäre interessant zu sehen, wie sich die Evangelische Kirche Deutschlands (EKD) dazu verhält.

Und nun: etwas weniger Ernstes:

http://33.media.tumblr.com/a25ff70c7f64d4e8dc8819ee4652b48b/tumblr_nsqmugYYY21r8brruo1_400.gif

 

 

 

 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.