AfD und Islamfeindschaft

Billig, töricht, verheerend: Die AfD will mit Islamfeindschaft punkten. Für die Union kann das nur heißen: Kontra geben, klare Kante zeigen. Ein Kommentar

von

http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-islamfeinschaft-die-brandstifter/13459546.html

Kommentar GB:

Herr Lehming hat in seinem Artikel dokumentiert, dass er entweder keine Ahnung vom Islam hat, oder dass er ein Dhimmi ist. Siehe:

http://www.hintergrund-verlag.de/buecher-feindbild-islamkritik.html

http://www.hintergrund-verlag.de/buecher-der-islam-als-grund-und-menschenrechtswidrige-weltanschauung.html

http://www.kaschachtschneider.de/component/content/article/2-aktuelles/23-verfassungswidrigkeit-islamischer-religionsausuebung-in-deutschland.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-distanzieren-sich-von-anti-islam-kurs-14185441.html

Zur linken Islamkritik lese man die Bücher dieses Verlages:

http://www.hintergrund-verlag.de/buecher.html

insbesondere:

http://www.hintergrund-verlag.de/buecher-der-selbstmord-des%20abendlandes-die-islamisierung-europas.html

http://www.hintergrund-verlag.de/buecher-islam-islamismus-muslimische-Gegengesellschaft.html

und ergänzend:

https://le-bohemien.net/2016/04/07/integration-islam-moderne/

Aus welcher geistigen Verwirrung heraus sich Leute, die sich als Linke (miß-)verstehen, zusätzlich islamophil verorten, und womöglich zusätzlich noch feministisch, was genauso meschugge ist, das frage ich mich wirklich:

http://christinebuchholz.de/tag/islam/

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/beatrix-von-storch-afd-programm-islamkritik

Man lese hierzu den Kommentar:

http://www.freiewelt.net/blog/links-hat-immer-rechts-10066408/

Was wäre zu tun? Nun:

Islamophilie, Homophilie und Feminismus eliminieren, das wäre der Beginn eines Neuanfangs. Aber mit Frau Kipping ist der sicherlich nicht zu machen.

 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.