Frau wird gewalttätig

und wie berichtet die Presse? :

„Polizei – Hildesheim

Schülerin wird in Eurobahn von

P e r s o n

angegriffen und leicht verletzt“

Donnerstag, 21.04.2016

„Bad Salzdefurth (web) – Eine 16jährige Schülerin aus Bad Salzdetfurth befand sich gegen 15:50 Uhr in einer Eurobahn aus Rtg. Hildesheim kommend und wollte diese am Bahnhof Bad Salzdetfurth verlassen. Ihr gegenüber sass eine Frau, die permanent auf einem Schuhkarton herumschlug und damit die Fahrgäste der Eurobahn belästigte. Die Schülerin sprach die Dame an und bat darum, das Schlagen auf den Karton doch zu unterlasen. Davon unbeeindruckt machte die Dame weiter. Beim Aussteigen am Bahnhof Bad Salzdetfurth griff die Dame die Schülerin dann plötzlich tätlich an. So wurde die 16jährige, nachdem sie sich von ihrem Sitz erhoben hatte, wieder zurück auf ihren Sitz geschubst. Dann musste sie eine Vielzahl von Backpfeifen und Fußtritten über sich ergehen lassen. Auch schlug die Dame mit dem gen. Schuhkarton auf die Schülerin ein. Nach dem Verlassen der Eurobahn, im Bereich des Fahrradunterstandes, griff die Dame die 16jährige erneut an. Wieder musste sie mehrere Backpfeifen einstecken. Anschließend flüchtete die u. Täterin vom Tatort. Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben zunächst erfolglos.Die Schülerin wurde durch den Vofall leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung.“

http://www.focus.de/regional/hildesheim/polizei-hildesheim-schuelerin-wird-in-eurobahn-von-person-angegriffen-und-leicht-verletzt_id_5457663.html