Piraten kritisieren Ausladung des Evolutionsbiologen Kutschera

 

Piraten kritisieren Ausladung des Evolutionsbiologen Kutschera: Groteske Übertreibung und Appell ins 21. Jahrhundert zurückzukehren

und:

Prof. Ulrich Kutschera: Genderismus ist der Kreationismus Europas

(…) „Diese Ähnlichkeiten mit dem Kreationismus, die Genderismus aufweist, sie waren Gegenstand eines Treffens der American Association for the Advancement of Science”, an dem auch Ulrich Kutschera, Professor für Pflanzenphysiologie und Evolutionsbiologie an der Universität Kassel, teilgenommen hat. Von dort hat er einen Bericht mitgebracht, den wir in Teilen wiedergeben. Wer am gesamten Bericht interessiert ist, er ist hier zu finden.“

(…)

http://sciencefiles.org/2015/04/13/prof-ulrich-kutschera-genderismus-ist-der-kreationismus-europas/