Medienspiegel

Toleranz gegenüber Intoleranz ist Unterwerfung = Islamisierung

Erdogan beklagt Islamfeindlichkeit in Amerika

Der türkische Präsident kritisiert die „hetzerische Rhetorik bestimmter Präsidentschaftsbewerber“ im amerikanischen Wahlkampf. Eine von der Türkei finanzierte Moschee für 110 Millionen Dollar soll dazu beitragen, das Verhältnis wieder zu verbessern.

03.04.2016  (Hervorhebung GB)

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/aufruf-zu-toleranz-erdogan-beklagt-islamfeindlichkeit-in-amerika-14157992.html

Und Islamisierung bedeutet:

Wolfram Weimer

Stirb, weil Du Christ bist

Nach dem Massaker an Christen in Pakistan kommt aus der katholischen Kirche ein Hilferuf: der Priester Thomas Uzhunnalil stehe in Jemen vor der Kreuzigung, Nonnen seien bereits umgebracht worden.

http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10835-massaker-an-christen

Kommentar GB:

Ungläubige, also aufgeklärte, vernünftige Menschen, stehen im Islam so tief, dass sie in dieser Perspektive Grund haben, die Christen und Juden zu beneiden, die im Islam beide weniger als sie verachtet werden.

Der Islam ist das Problem.