Medienspiegel

Das sind die wichtigsten Punkte im AfD-Grundsatzprogramm

Von

„Was sind die Ziele der AfD bei Themen wie Islam, EU, Nato und Rundfunkgebühren? Auf dem Parteitag 2016 wurde das Parteiprogramm beschlossen: Hier sind die wichtigsten Punkte zusammengefasst.“

„Die Alternative für Deutschland (AfD) rüstet sich mit einer Kampfansage an alle Bundestagsparteien für das Wahljahr 2017. Mit dem ersten Grundsatzprogramm werde ein Fahrplan „für ein anderes Deutschland“ geschaffen, wie Co-Parteichef Jörg Meuthen es vor den mehr als 2000 Teilnehmern des Parteitages sagte. Nach zum Teil chaotischen Debatten und Abstimmungsprozessen ergibt sich für wesentliche Themenbilder folgende Beschlusslage der Partei:“ (…)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154930612/Das-sind-die-wichtigsten-Punkte-im-AfD-Grundsatzprogramm.html

http://www.welt.de/pdf/1088/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Siehe ergänzend hierzu:

http://eussner.blogspot.de/2016/05/alternative-fur-deutschland-das.html

und

Union und SPD attackieren AfD