Medienspiegel

Nicht von ungefähr saß Erdoğan schon im Gefängnis!

von

Originalton Erdoğan: „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

„Dem Wikipedia-Artikel über einen Mann, der sich wie ein mittelalterlicher Duodezfürst aufspielt und auf eine Weise erlaubt, in das Innenleben anderer Staaten einzugreifen (was er nur tun kann, weil Oberphlegma Merkel regiert, als ob sie sämtliche Betablocker zur Verhinderung der Aufnahme von Realität geschluckt hätte), sollte man dringend mehr Beachtung schenken. Dort sind nicht nur die einleitenden Sätze belegt, sondern auch die Aussage dieses Mannes, dass er Anhänger der Scharia sei und laizistisch und zugleich Moslem zu sein, nicht möglich sei.“ (…)

http://www.freiewelt.net/blog/nicht-von-ungefaehr-sass-erdogan-schon-im-gefaengnis-10067940/