Medienspiegel

HuffPost-Live mit Henryk M. Broder: „Wollen nicht begreifen, dass die Integration der Türken gescheitert ist“

Veröffentlicht
  • „Im Live-Gespräch holt Publizist Henryk M. Broder zum Rundumschlag aus
  • Die EU vergleicht er mit der Sowjetunion, die Integration der Türken sei gescheitert

Er ist einer von Deutschlands wortstärksten Publizisten und Autoren Deutschlands: Henryk M. Broder.

Im HuffPost-Livegespräch holte er zum Rundumschlag aus.

„Wir leben seit drei Jahren im Alarmmodus. Ich dachte, wir hätten den Höhepunkt des Irrsinns mit der Griechenlandkrise erreicht. Mitnichten. Wir erwarten ständig eine neue Krise“, sagte Broder.

Er forderte einen Wechsel im Kanzleramt – „je eher, desto besser“.

Gabriel allerdings hält er für das Amt für ungeeignet.“ (…)

http://www.huffingtonpost.de/2016/08/09/broder-eu-sowjetunion_n_11400320.html?utm_hp_ref=germany