Medienspiegel

Mühlstein Flüchtlingspolitik: Merkels Reich zerfällt

Auch nach der Demütigung durch die AfD in Mecklenburg-Vorpommern setzt die Kanzlerin weiter darauf, dass ihr Plan in der Flüchtlingspolitik aufgeht. Merkels politischer Kredit aber ist weitgehend verbraucht, ihr Reich zerfällt. Ein Kommentar.

05.09.2016, von Berthold Kohler

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/muehlstein-fluechtlingspolitik-merkels-reich-zerfaellt-14422032.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/afd-erfolg-cdu-debakel-bei-wahl-in-mecklenburg-vorpommern-14421354.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

http://www.bbc.com/news/world-europe-37274222

Kommentar GB:

Aus der CDU heraus ist eine Lösung des Problems derzeit nicht zu erwarten, und wohl ebenso wenig wird sie von der SPD kommen. Also: was nun? Wenn nicht „weiter wie bisher“?