Medienspiegel

Kritik an Kretschmanns Ehe-Äußerung

Der baden-württembergische Ministerpräsident hat mit einem einzigen Satz zur Ehe Schwule und Lesben vor den Kopf gestoßen. Die Grünen sind in Aufruhr – und Winfried Kretschmann gibt sich ungewohnt reumütig.

Von http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-winfried-kretschmann-entschuldigt-sich-fuer-ehe-vorstoss-a-1115432.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kretschmann-zur-ehe-fuer-manchen-gruenen-haeresie-14469456.html

http://www.queer.de/detail.php?article_id=27212

Kommentar GB:

Die 4% – Homo-Lobby springt im Dreieck, sobald sich die Stimme der Vernunft, einmal und überraschend, in der grünen Partei erhebt.

Zu empfehlen sind der Homo-Lobby Demonstrationen unter dem Banner „Nieder mit den Heten“.

Oder, noch wirkungsvoller, besonders in den einschlägigen Stadtteilen im Ruhrgebiet und Berlin, vielleicht auch in Molenbeek: „Nieder mit den muslimischen Heten!“

Das wird dort überall auf große Zustimmung stoßen, kein Zweifel.

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-winfried-kretschmann-entschuldigt-sich-fuer-ehe-vorstoss-a-1115432.html