Medienspiegel

Lidl-Weihnachtskampagne

Veröffentlicht
von Santiago Campillo-Lundbeck    –   Freitag, 02. Dezember 2016
„Mit seiner Weihnachtskampagne hat Lidl in der europäischen Handelswerbung Neuland betreten und in Deutschland für Spekulationen über die Agenturbeziehungen des Discounters gesorgt. Im Interview mit HORIZONT Online zieht Lidl-Manager Jan Bock eine erste Bilanz. Und die spricht für mehr internationale Lidl-Kampagnen in der Zukunft.“ (…)

http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Lidl-Weihnachtskampagne-Es-geht-eben-nicht-nur-um-Gender-144519

Kommentar GB:

Für den Master der Mehrwertrealisierung, den Marketing- und Verkaufsspezialisten also, ist allein wichtig, daß der in den Waren enthaltene Wert und Mehrwert als Geld realisiert werden kann. Mit welchen Mitteln das erreicht wird, das ist bloß eine Frage der jeweiligen praktischen Zweckmäßigkeit.