Medienspiegel

Stegner legt Islam­kritikern Arztbesuch nahe

Veröffentlicht

„Für SPD-Populist Stegner ist wieder alles einfach erklärt: Die Union habe die Kölner Silvesternacht instrumentalisiert, um auf Kosten der Flüchtlinge nach rechts zu rücken. Und wer eine Islamisierung fürchte, müsse dringend einen Arzt aufsuchen.“ (…)

http://www.freiewelt.net/nachricht/stegner-legt-islamshykritikern-arztbesuch-nahe-10069510/

Europa: Kritik am Islam ist illegal

Kommentar GB:

Von völlig Ahnungslosen braucht niemand sich belehren zu lassen. Ich empfehle Leuten wie Stegner, und denen gibt es ja sehr, sehr viele, offensichtlich auch in Gremien, die die politische Richtung bestimmen, erst einmal etwas zum Thema zu lesen, bevor sie leichtsinnigerweise den Mund aufmachen, um sich dann unqualifiziert zu äußern. Empfehlenswert ist zum Beispiel dieses Buch:

Was alle über den Islam wissen sollten!