Medienspiegel

Trump verhängt Einreiseverbot für Muslime aus sieben Ländern

Donald Trump erfüllt weiter im Eiltempo Wahlversprechen: Diesmal verhängt er ein zunächst temporäres Einreiseverbot für Menschen aus sieben Nahost-Staaten. Zum Schutz vor Terroristen, sagt er.

28.01.2017

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/einreisestopp-fuer-muslime-trump-setzt-fluechtlingsprogramm-aus-14776237.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-den-terror-trump-ordnet-scharfe-einreisekontrollen-an/19316156.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/einreisestopp-muslime-donald-trump-amnesty-international-unhcr-reaktionen

Kommentar GB:

Die proislamische Appeasement-Politik gegenüber dem Islam, und insbesondere gegenüber der OIC,

sie muß beendet werden, insbesondere in Europa bzw. in der EU/Brüssel.

http://www.oicun.org/

http://juedischerundschau.de/die-organisation-fuer-islamische-zusammenarbeit-135910383/