Investor George Soros

Der Milliardär und seine Mission von Anja Jardine   –  12.5.2017 Als Spekulant bewundert und verachtet, als Philanthrop verehrt und bekämpft. George Soros polarisiert die Menschen. Er hat es zu Reichtum und Einfluss gebracht; Regierungschefs empfangen ihn wie ihresgleichen. Doch sein grösster Lebenswunsch wird unerfüllt bleiben. https://www.nzz.ch/finanzen/investor-georges-soros-die-luecke-die-der-teufel-laesst-ld.1292566 https://www.nzz.ch/finanzen/george-soros-und-der-balkan-die-flexiblen-sorositen-und-ihre-feinde-ld.1292589 http://www.freiewelt.net/reportage/irrationale-allianz-die-feministische-linke-und-der-politische-islam-10069972/ https://www.nzz.ch/international/existenz-der-central-european-university-bedroht-orban-nimmt-ungarns-elite-uni-ins-visier-ld.154293 http://eussner.blogspot.de/search?q=Soros http://www.discoverthenetworks.org/groupProfile.asp?grpid=6706 https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros : „Er … Investor George Soros weiterlesen