Medienspiegel

Warum Gender Studies keine Forschung und keine Wissenschaft sind

Veröffentlicht
Hadmut Danisch    –   30.4.2017
„Komisch. Bisher haben sich Genderisten immer Mühe gegeben, mich völlig zu ignorieren und für unbeachtlich und nichtexistent zu halten. Inzwischen aber nerven zweie (oder einer unter zwei Namen), ich solle doch mal belegen, warum Gender Studies keine Forschung und keine Wissenschaft sind.“ (…)

Warum Gender Studies keine Forschung und keine Wissenschaft sind

Kommentar GB:

Es handelt sich m. E. bei den Gender Studies um einen eigennützigen Wissenschaftsbluff:

http://www.huffingtonpost.de/guenter-buchholz/sind-gender-studies-wissenschaft_b_10772180.html

http://www.huffingtonpost.de/guenter-buchholz/genderforschung-geschlechterforschung_b_7937754.html

http://www.huffingtonpost.de/guenter-buchholz/gender-studies-sind-aberg_b_9660156.html