Medienspiegel

Die Grünen verlieren über 70 Prozent

Veröffentlicht

Jürgen Fritz

Von 25,5 auf unter 7,5 Prozent in gut sechs Jahren. Die Grünen verlieren mehr als 7 von 10 ihrer Anhänger. Ist ihr völliger Niedergang noch aufzuhalten?

http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/12365-sind-die-gruenen-inzwischen-obsolet-geworden

Kommentar GB:

Es spricht sich, nicht zuletzt unter dem Druck der sich rasch zum Schlechten und Schlechteren  hin verändernden gesellschaftlichen Realität erfreulicherweise zunehmend herum, daß die Grünen nicht nur keine Wahloption, sondern daß sie das Zentrum des Übels sind.

Ob man eine gewisse AM nun als informelle Grüne ehrenhalber ansieht oder nicht, das zu bewerten bleibt jedem überlassen. Am besten wäre es wohl, wenn die Grünen unter die 5% – Grenze gedrückt würden, reduziert auf eine rein homophile Gender-Partei.

Denn das ist anscheinend ihre Kernklientel.