Medienspiegel

Frankreich im Taumel der Macronmania

Veröffentlicht

Dr. Gudrun Eussner

„Dieser Wunsch vieler Wähler, „dem Produkt eine Chance zu geben“, wie der Leitartikler meines linken Lokalblattes L’Indépendant unter der Überschrift Parti unique, Einheitspartei, bedauernd feststellt, interessiert so wenige meiner deutschsprachigen Leser, daß sich die Recherche- und Schreibarbeit nicht lohnen. Nur so viel noch einmal zum Thema „Weltherrscher George Soros„, und welche Rolle von ihm einzelnen Politikern, hier vor allem Emmanuel Macron, zugedacht ist:

Barack Obama bereist die Welt als Außenminister, Angela Merkel ist Ministerin für Europafragen. Emmanuel Macron hat die Zuständigkeit erhalten für Verteidigung bzw. die Ausweitung der Weltherrschaft der Globalisten. Daran wirkt er bereits seit 2008. Le Figaro berichtet, daß der Einsatz des bewährten Verteidigungsministers Jean-Yves Le Drian als Außenminister eine “Beförderung” war, nämlich aufs Altenteil.“ (…)

http://eussner.blogspot.de/2017/06/frankreich-im-taumel-der-macronmania.html