Medienspiegel

Londons Bürgermeister lehnt Trump-Besuch ab

Veröffentlicht

Nach Twitter-Attacke auf Khan

Seit dem Londoner Terrorangriff beharken sich Donald Trump und sein britischer Lieblingsgegner Sadiq Khan in einem medialen Fernduell. Der Londoner Bürgermeister kontert nun den vorerst letzten unfreundlichen Tweet des amerikanischen Präsidenten.

06.06.2017

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nach-twitter-attacke-auf-khan-londons-buergermeister-lehnt-trump-besuch-ab-15049010.html

sowie

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/donald-trump-kritisiert-sadiq-khan-fuer-reaktion-auf-terror-in-london-15048146.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/grossbritannien-trauer-und-kritik-nach-london-anschlag-15049108.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/nach-anschlag-in-london-trump-twittert-aus-der-huefte-15047015.html

Kommentar GB:

Islamischer Terror wird durch islamische Bagatellisierung ergänzt.