Medienspiegel

„Verhaften Sie die üblichen Floskeln…“

Veröffentlicht

Von Storch attackiert Maas nach London-Tweet

„Heiko Maas wollte nach dem Terror von London auf Twitter sein Mitgefühl ausdrücken. Doch das brachte AfD-Vize Beatrix von Storch auf die Palme – und die teilte ordentlich aus.“ (…)

https://www.merkur.de/politik/terror-in-london-beatrix-von-storch-attackiert-heiko-maas-nach-tweet-zr-8376349.html

Kommentar GB:

Mit ihren islamanschlagsbedingten Floskeleien machen sich Politiker nur immer noch unglaubwürdiger und sogar lächerlich, weil nahezu jedem Beobachter klar sein dürfte, daß diese Floskel-Leute völlig unglaubwürdig sind, solange sie sich bezüglich des Islams und der Immigration „nicht ehrlich machen“, also ihre Islamophilie  aufgeben und zu einer praktisch- islamkritischen Politik übergehen; zum Beispiel durch einen Stop muslimischer Immigration, zu einer Politik der Rückführung, und zu einer Politik der Deislamisierung in Verbindunge mit einer Assimilationspolitik.