Medienspiegel

„Die Saudis bewegen sich auf dünnem Eis“

05. Juli 2017

Ex-CIA-Agent Robert Baer zur Krise um Katar

Im Interview mit Ramon Schack erläutert Robert Baer (ein prominenter ehemaliger Mitarbeiter des US-Nachrichtendienstes CIA, dessen Aufgabe die Infiltrierung von Hisbollah und al-Qaida war) die aktuellen Entwicklungen am Persischen Golf aus einem ganz besonderen Blickwinkel.

https://www.heise.de/tp/features/Die-Saudis-bewegen-sich-auf-duennem-Eis-3763398.html

Kommentar GB:

Ein sehr wichtiges und informatives Interview, das unbedingt gelesen werden sollte…

PS:

Mir ist inzwischen mitgeteilt worden, daß gegenüber dem Interviewer und seinen Texten eine gewisse Vorsicht geboten sein dürfte, und diese Bedenken reiche ich hiermit an die Leser weiter, siehe hierzu:

http://www.achgut.com/artikel/wenn_es_dem_sandmann_zu_bunt_wird

GE schreibt zu diesem Interview:

„Ich habe noch einmal reingelesen in das “Interview”.

Das ist fiktiv, da wette ich einen Euro!“