Medienspiegel

Israel entfernt Metalldetektoren am Tempelberg

25.07.2017

Schon in der Nacht begannen Arbeiter mit dem Abbau der Geräte, die durch andere „hoch entwickelte Technologien“ ersetzt werden sollen. Palästinenser feiern die Entscheidung.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nach-ausschreitungen-israel-entfernt-metalldetektoren-am-tempelberg-15120884.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/palaestina-tempelberg-jerusalem-boykott

und:

Darum geht es!

Klartext zum Tempelberg

Siehe hierzu:

Artikel 7: Weil Muslime, die die Sache der Hamas verfolgen und für ihren Sieg kämpfen (…), überall auf der Erde verbreitet sind, ist die Islamistische Widerstandsbewegung eine universelle Bewegung. (…) Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Djihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. Dieser Djihad verbindet sich mit dem Impuls des Märtyrers Izz a-din al-Quassam und seinen Brüdern in der Muslimbruderschaft, die den Heiligen Krieg von 1936 führten; er ist darüberhinaus (…) mit dem Djihad der Muslimbrüder während des Kriegs von 1948 verbunden, wie auch mit den Djihad-Operationen der Muslimbrüder von 1968 und danach. (…) Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (…)“

http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm

Kommentar GB:

Sieben Sätze über den Islam