Medienspiegel

Willy Wimmer zu Hamburger Bürgerkriegsszenarien

9. Juli 2017

„Wenn Mainstreammedien von „Protesten“ sprechen und damit Ausschreitungen während des G 20-Gipfels in Hamburg meinen, ist Vorsicht angebracht. Denn Kennern verdeckter Methoden ist sonnenklar, dass die bürgerkriegsähnlichen Fernsehbilder aus Hamburg für die ganze Welt bewusst erzeugt wurden. Dabei geht es um weit mehr als darum, echten Protest zu schwächen, indem man ihn mit gezielter Provokation in Verbindung bringt. Willy Wimmer, früher Staatssekretär im Verteidigungsministerium und lange Abgeordneter im deutschen Bundestag, sieht den Rechtsfrieden in Gefahr:

Wird der Rechtsfrieden in Deutschland aufgekündigt?“ (…)  –

(…) Kommentar:

PS: „Wenn eine Presse, die illegale Einwanderer als „Flüchtlinge“  verkauft, nun paramilitärisch agierende Kräfte als „Protestierer“ bezeichnet, ist Wachsamkeit vonnöten. Ich habe gestern ein Video auf Facebook gesehen, wo jemand zeigt, was er mit einer Dashcam aufzeichnet, wenn er mit dem Auto durch Hamburg fährt. Viel Rauch, alle war Meter etwas Brennendes, das auf der Straße liegt und dem er ausweicht, brennende Autos am Straßenrand. Es wird viel zu koordiniert als dass „spontan“ wegen polizeibekannter Linksradikaler an einem Punkt oder an mehreren Stellen Feuer gelegt wird. Dass Linksradikalismus Linke einfangen soll und von denen gesteuert wird, die den europäischen Nationalstaaten den Garaus machen wollen, habe ich immer wieder dargestellt. Man darf auch nicht vergessen, dass 2008 eine CIA-Studie geleakt wurde, die mit Bürgerkrieg in Europa bis 2020 rechnet; dies soll in den Ballungszentren ausbrechen und hat auch mit Migration zu tun.“ (…)

Willy Wimmer zu Hamburger Bürgerkriegsszenarien

George Soros gegen Ungarn (und Europa)

An die Bundesregierung: Stoppt Soros!

Willy Wimmer: Fluchtursachen schaffen-NATO-Kriegsetat aufstocken

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html

Das Rechts-Links-Kasperltheater

Müssen wir alle linksextrem werden?

Das ist der wahre Eurofighter-Skandal

Eurofighter: Bauernopfer Darabos?