Medienspiegel

Göttingen

Göttinger Polizei:
„Aufgeheizte Stimmung zwischen 200 Flüchtlingen – keine Massenschlägerei“
Die „Deutsche Presseagentur“ (dpa) hatte zunächst berichtet, dass am Sonntagabend gegen 20 Uhr 200 Menschen an einem Einkaufszentrum in der Göttinger Innenstadt „aufeinander eingeprügelt“ hätten. „Die Sache ist noch ziemlich unübersichtlich“, zitierte dpa am Montagmorgen einen Polizeisprecher.

http://www.focus.de/politik/deutschland/behoerde-dementiert-bericht-goettinger-polizei-aufgeheizte-stimmung-zwischen-200-fluechtlingen-keine-massenschlaegerei_id_7468459.html

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/massenstreiterei-in-goettinger-city-polizei-mit-grossaufgebot-vor-ort-8593989.html

http://www.freiewelt.net/nachricht/suedlaendische-problemloesung-in-goettinger-innenstadt-10071767/