Medienspiegel

Interview mit Christian Lindner (FDP)

„Ziel der Flüchtlingspolitik muss immer die Rückkehr sein“

http://www.huffingtonpost.de/christian-lindner/fluechtlingspolitik-rueckkehr-christian-lindner_b_17764456.html?utm_hp_ref=blogs

Kommentar GB:

Man kann sicher sein, daß Christian Lindner mit dieser an sich natürlich richtigen Sichtweise bei CDU, SPD, Grünen und der LINKEN keine Zustimmung finden wird, denn bei denen werden aus „Flüchtlingen“ flugs Migranten, oder richtiger: Siedler. Nicht an die Rückkehr und deren baldige Ermöglichung wird von jenen Parteien gedacht, sondern an das Bleiben und die (illusionäre) Integration, die eben deshalb ein ganz anderes, zwar nicht unerwartetes, aber eben unausgesprochenes Ergebnis haben wird:

http://www.pi-news.net/umvolkung-ist-offizielles-cdu-ziel/

Sieben Sätze über den Islam