Medienspiegel

Neues von der S(charia?) Partei Deutschlands

Özoguz verteidigt Heimreisen von Flüchtlingen

18. August 2017

„Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Özoguz, hat Reisen von hier lebenden Flüchtlingen in ihre Herkunftsländer verteidigt.“ (…)

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-oezoguz-verteidigt-heimreisen-von-fluechtlingen.1939.de.html?drn:news_id=781745

und

https://www.spd.de/standpunkte/fuer-unser-land-menschlich-und-weltoffen/faktencheck-was-ist-dran-an-der-islamkritik-der-afd/

und:

Verkehrung der Islam- und Migrationsdebatte auf der Rechts-Links-Achse

sowie:

http://www.faktum-magazin.de/2017/08/hinweis-islam-kritik-gegen-die-ausbreitung-islamischer-herrschaftskultur/

Leutheusser-Schnarrenberger

„Terror ist nicht Folge von Migration“

18. August 2017

Kommentar GB:

>> Islam ist die Ursache, Terror (Djihad) ist die Folge. <<

Wenn sie das gemeint haben sollte, was ich aber bezweifle, dann stimmte das, allerdings ist eben die Migration von Muslimen nach Europa davon nicht zu trennen. Man muß völlig verblendet sein, um nicht zu sehen, was ist.

Frau Leutheuser-Schnarrenberger wäre zu raten, zu einem Buch zu greifen, z. B.

http://www.hintergrund-verlag.de/buecher-Saekulare-Demokratie-verteidigen-und-ausbauen.html

http://www.deutschlandfunk.de/leutheusser-schnarrenberger-terror-ist-nicht-folge-von.1939.de.html?drn:news_id=781781

Dasselbe gilt für diese Dame:

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-linken-chefin-kipping-schande-fuer-europa.1939.de.html?drn:news_id=781780