Terrormitz Boko Haram will Gottesstaat errichten

Nigeria ist erneut von Terroranschlägen erschüttert worden. In Konduga im Nordosten des Landes haben zwei Selbstmordattentäter ihre Sprengstoffwesten auf einem belebten Markt gezündet. Dabei sind mindestens 28 Menschen getötet wurden.

Nigeria ist erneut von Terroranschlägen erschüttert worden. In Konduga im Nordosten des Landes haben zwei Selbstmordattentäter ihre Sprengstoffwesten auf einem belebten Markt gezündet. Dabei sind mindestens 28 Menschen getötet wurden.

http://www.freiewelt.net/nachricht/terrormitz-boko-haram-will-gottesstaat-errichten-10071791/

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.