Medienspiegel

Der Anschlag vom Breitscheid-Platz in Berlin

Opfer des LKW-Massakers in Berlin ausgeladen

Warum wurde die Sprecherin der Hinterbliebenen der Opfer des LKW-Massakers auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz, Astrid Passin, aus der Talk-Show mit der Kanzlerin ausgeladen?

David Berger

http://www.theeuropean.de/david-berger/12791-die-merkel-show-im-zdf

und ergänzend:

http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/12788-massenmigration-kann-nicht-die-loesung-sein

Kommentar GB:

Spätestens der Anschlag vom Breitscheid-Platz in Berlin hätte ein Grund zum Rücktritt von Angela Merkel sein müssen. Denn in diesem djihadistischen Anschlag wurde das völlige Scheitern der proislamischen Immigrationspolitik der Bundesregierung offenkundig; sie wurde gleichsam empirisch-praktisch falsifiziert.

Die Verleugnung der Verantwortung hierfür ist moralisch vorwerfbar, und es ist zu vermuten, daß Angela Merkel genau das sehr bewußt ist. Historiker werden eines Tages noch auf diesen Punkt eingehen.