Medienspiegel

Frau Özoguz wundert sich?

Veröffentlicht

Gauland-Äußerungen :

Özoguz war schwer schockiert

  • Aktualisiert am 07.09.2017

http://www.faz.net/aktuell/politik/alexander-gaulands-aeusserungen-schockierten-oezoguz-15187271.html

nicht zuletzt auf Grund von:

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/deutsche-kultur-was-aydan-oezoguz-mit-ihrer-aussage-meinte-15175917.html

Kommentar GB:

Es mag ja sein, daß die bekannte Islamisierungs-Agenda von Frau Özoguz im Parteivorstand der S(charia?) P(artei) D(eutschlands) viele Anhängerinnen hat, ebenso wie in anderen islamophilen politischen Kreisen, besonders, jeweils mehr oder weniger, bei den Grünen, den Linken und der CDU, bei journalistischen Unwissenden oder Bestochenen, bei Prä-Konvertiten und kirchlichen Dhimmis natürlich sowieso, aber eben nicht außerhalb dieser Kreise.

Leitkultur: Vier philosophische Artikel zum Thema (Serie + 1)

Islam – Kritik